Obelix the Freak

Lieber in der Kaiserin, als Imperator

EM Bilder

Hi Leute...
da es derzeit genug Spaßverderber gibt die gerne Geld mit abmahnen verdienen wollen, habe ich die Bilder der EM wieder von der Site genommen!!! Da ich nicht der Rechteinhaber bin und der Vermerk, das Sie von der euro2008.com sind, nicht reicht, möchte ich es nicht riskieren.
Gruß Siggi

Und wieder neue Bilder der EM 2008

Jetzt sind noch ein paar neue Bilder in der „Alles zur EM 2008“ Sektion. Ich habe auch ein paar Bilder der älteren Spiele aktualisiert!!! Viel Spaß bei durchsehen. Ich versuche auch noch die nicht vorhanden Spiele einzutragen. Aber die aktuelle sind erstmal vorrangig!!! Wenn jemand wünsche hat, bitte kurz anmailen.
Danke und Gruß Siggi

Neue Bilder bei der EM 2008

Hi...
habe wieder neue Bilder von den Spielen eingestellt.
Viel Spaß beim anschauen!!!

Siggi

Neue EM Bilder

Habe Heute eine eigene komplette Sektion eingebaut. Darin ist der Kalender mit den richtigen Spieldaten und dann habe ich noch einige Spiele mit Bilder kommentiert.
Die Bilder sind von der euro-2008.de Website!

Gruß Siggi

Update EM Kalender

Hi Leute,

habe noch ein wenig den EM Kalender überarbeitet. Ist jetzt etwas einfacher aber dafür mit richtigen Zeiten!!!

CU

EM Kalender

Da ja das EM Fieber ausgebrochen ist, habe ich noch einen EM-Kalender 2008 mit den Terminen eingebunden.
Damit man nicht die Übersicht verliert!!! Leider habe ich noch ein Problem mit dem Syncen der Termine, irgendwie ist der Kalender in der falschen Zeitzone, daher müßt Ihr momentan noch 2 Stunden auf die Zeiten draufrechnen.
Achja und ein bischen geduld muß man auch mitbringen, der braucht ein Moment bis er da ist, da er sich direkt mit meinen Kalender abgleicht... sozusagen on the Fly!!! Winking

Gruß Siggi

Weltmeister der Herzen... so nen Scheiß!!!

So Leute...
habe lange nichts von mir hören lassen, jaja die Arbeit ist Schuld! Wie immer viel zu tun und der Rest ist auch Streß Winking
HAHA... die Polen haben ne 2:0 Packung bekommen!!! Pro Kopf ein TOR!!! Die sind bestimmt froh das Sie nicht die ganze Truppe von uns geköpft haben. Das wäre sonst ein überragender Sieg geworden.

Gestern haben wir um 21:15 zurückgeschossen!!! Happy

Leider haben die Österreicher auch verloren. Das war aber auch ärgerlich... gleich nach 4 Minuten einen 11er versenkt zu bekommen und dann nichts mehr hinkriegen, ist schon Bitter. Vor allem als Gastgeber! Naja der Druck in der zweiten Halbzeit war ganz gut, hat aber nicht gereicht. Ich hätte es den Ösis gegönnt!

Ansonnsten habe ich noch ein par Bilder von gestern Abend eingestellt.

CU
This image is a theme.plist hack