Obelix the Freak

Lieber in der Kaiserin, als Imperator

blocks_image

Vespa & Co.

Das ist mein Lieblingshobby!
Wer Roller fährt sollte sich was anständiges holen.
Ich habe damals eine Vespa gehabt und bin bei diesen Schätzchen hängengeblieben.
Es gibt nicht geileres als richtig zu schalten und den Geruch von Zweitakt in sich aufzunehmen. Vom Sound mal ganz zu schweigen!
Außerdem ist es einfach herrlich diese ganzen Variomatik Plastikschüsseln zu versägen.
Klar muss die ein oder andere Schraube mal angefasst werden aber das macht den ganzen Charme ja aus! Ich glaube das kann jeder der ne Vespa hatte oder hat, bezeugen!
In dem folgenden Bereich könnt Ihr ein paar Info´s zu dem Thema Vespa und das drumherum finden.
Ich fange erst an, die Website zu bauen daher einfach etwas Geduld. Es wird sich schon füllen.


Also bis dahin,

Euer Siggi

Meine PX und mein Hinkelstein ;-)

This image is a theme.plist hack